Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Que[e]rbau stellt sich vor

Que[e]rbau hat sich bei der Stadt Wien um einen konkreten Bauplatz für Wiens erstes queeres Wohnhaus beworben. In der Seestadt Aspern haben Baugruppen die Möglichkeit bekommen, ihre Projekte einzureichen. Am 19. August 2011 stellen wir unser Mitmach-Konzept im Gugg vor. Wir wollen zeigen, warum der Standort Seestadt Aspern interessant ist, wie das gemeinsame Wohnhaus gebaut werden soll, was die Vorzüge einer Bau- und Wohngemeinschaft für jede/n Einzelne/n sein können und wie man die eigene Wohnung und das Umfeld mitgestalten kann.

Wir freuen uns über alle Interessierten und auf einen spannenden Abend. Anmeldungen bitte bis 18. 8. 2011 unter queerbau@chello.at (Besuch der Veranstaltung aber auch ohne Anmeldung möglich).

Datum: Freitag, 19. August 2011, 19 Uhr.
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, Wien 4.

Das Gugg ist wie gewöhnlich am Freitag bereits ab 16 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar