Kann diese Nachricht nicht korrekt angezeigt werden? Webversion
   
 
   
 
Aussendung der HOSI Wien
vom 9. Jänner 2018
 
           
Nur noch wenige Eintrittskarten
  regenbogenball2018_logo_sqare

Der 21. Wiener Regenbogenball wird wieder restlos ausverkauft sein: Mit heutigem Tag sind nur noch weniger als 100 Karten verfügbar! Fans des Balls empfiehlt das Organisationsteam daher, Karten rasch zu kaufen, damit einer rauschenden Ballnacht nichts im Wege steht.

Das Team der Homosexuellen Initiative (HOSI) Wien freut sich sehr über den anhaltenden Erfolg. Vor allem wird dadurch der Zweck des Balls auch heuer wieder voll erfüllt: Der gesamte Erlös kommt der Arbeit der Homosexuellen Initiative (HOSI) Wien für die LSBTI-Community zugute.

Der Ball wäre ohne diese Community und ohne das Engagement der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen nicht denkbar. Deshalb laden wir selbstverständlich alle Ehranamtlichen vor bzw. nach ihrem Einsatz zum Ball ein! Wem die letzte Karte vor der Nase weggeschnappt wird, für den/die haben wir hier noch eine letzte Chance auf einen Ballbesuch samt Blick hinter die Kulissen. Alle Informationen und den Link zur Anmeldung gibt es auf der MitarbeiterInnen-Seite des Balls.

     
   
   

Eckdaten zum 21. Wiener Regenbogenball:

  rbb2017_parkhotel-(c)manfred_sebek

Datum: 27. Jänner 2018
Ort: Austria-Trend-Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien
Veranstalterin: Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

Einlass: 19:30 Uhr
Eröffnung: 21:00 Uhr
Letzter Walzer: 04:30 Uhr

www.regenbogenball.at

   
   
       
 
 
Rückfragehinweis

Moritz Yvon, Presse/Medien, E-Mail: moritz.yvon@hosiwien.at
Anna Szutt, Administration und Ticketbüro, Tel.: + 43 1 216 66 05


Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien - 1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs
Heumühlgasse 14/1, 1040 Wien; ZVR-Nr. 5245 34 408
Website: www.hosiwien.at · E-Mail: office@hosiwien.at
 
   
   
 
Du erhältst diese E-Mail, weil du dich mit der Adresse bei Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien angemeldet hast. Falls du keine weiteren Nachrichten mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.
© 2024 Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien, Alle Rechte vorbehalten.