Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Neugestaltung LAMBDA

Liebe LAMBDA-Leser*innen und Interessierte,

ihr habt euch vielleicht gefragt, warum bisher keine weitere LAMBDA-Ausgabe erschienen ist? Wir haben uns dazu entschieden unser Vereinsmagazin neu zu gestalten und eure Meinung und Ideen einzubringen. Ein LAMBDA-Magazin für euch und mit euch! Deswegen brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung. Bitte nehmt euch für den Fragebogen ein bis zwei Minuten Zeit und schreibt uns was ihr gerne an den bisherigen LAMBDA-Nachrichten neu hättet. Welche Inhalte wären euch wichtig? Würdet ihr vielleicht sogar gerne mitarbeiten? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Hier geht es zum Fragebogen

Und die zweite Bitte: Teilt diese Seite bitte an alle, die wir nicht erreichen können.

Alle, die an der Neugestaltung der LAMBDA Nachrichten interessiert sind, möchten wir auch herzlich zu den folgenden Terminen einladen:

So., 22.07.2018 (13–17 Uhr) im Gugg:

Offener Gedankenaustausch und Zukunftswerkstatt für alle Aspekte, die für die Community bei der Gestaltung des LAMBDA-Magazins wichtig sind.

So., 12.08.2018 (13–17 Uhr) im Gugg:

Redaktionsworkshop für all diejenigen, die bereits bei den LAMBDA mitarbeiten bzw. in Zukunft mitarbeiten wollen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Auf eine spannende und schöne Zusammenarbeit!

| Keine Kommentare
Kategorien: Termine / Events | Permalink


Schreibe einen Kommentar