Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

MitarbeiterInnen für den 15. Wiener Regenbogenball gesucht

Der Wiener Regenbogenball findet am 11. Februar 2012 im Parkhotel Schönbrunn statt. Für diesen großen Event suchen wir noch ehrenamtliche MitarbeiterInnen für diverse Arbeitsbereiche, wie z. B. Karten-Kontrolle oder Losverkauf. Wie in den letzten Jahren werden die MitarbeiterInnen auch diesmal in verschiedene Schichten zu je ca. drei Stunden eingeteilt. Die Mitarbeit an dieser Benefizveranstaltung ist ehrenamtlich, der Erlös des Balls kommt schwul-lesbischen Projekten der HOSI Wien zugute. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hat jedoch freien Eintritt zum Ball.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in den Dienst dieser guten Sache stellst und das MitarbeiterInnen-Team für den 15. Regenbogenball verstärkst.

Melde dich doch einfach an: Hier geht es zur Anmeldung. Alle weiteren Infos findest du unter www.regenbogenball.at.

Rückfragehinweis: Karl Kreipel, MitarbeiterInnen-Koordination, Tel. 0664 539 77 88

Schreibe einen Kommentar