Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Das Lokal

Unsere gemütlichen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten bieten den optimalen Ort für Veranstaltungen aller Art. Sei es Lesung, Konzert, Ausstellung, Film- oder Buchpräsentation – das Gugg bietet Platz für verschiedenste Events. Der Gruppenraum oder das ganze Lokal kann zu günstigen Konditionen gemietet werden. 

Seit der Erweiterung 2015 stehen neben den Veranstaltungsräumlichkeiten im Barbereich, noch der Salon Helga für Sitzungen, Besprechungen und Arbeitstreffen zur Verfügung.  

Ein wichtiges Anliegen ist uns die Vernetzung und Förderung der LGBTIQ-Community, und deshalb möchten wir unsere Räumlichkeiten vor allem auch für kulturelle Veranstaltungen der dieser Szene anbieten. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme von Künstler*innen und Gruppen.  

Alle Räumlichkeiten sind für Rollstuhlfahrer*innen barrierefrei erreichbar.

Kontakt unter:

  Heumühlgasse 14/1, 1040 Wien
   +43 660 2166605