Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Tu-es-day

tu-es-day Das Angebot dieser Abende richtet sich an zwei Zielgruppen, die vor allem, aber nicht ausschließlich im Alter von 25 bis 40 Jahren sind: Einerseits bieten diese Dienstagabende jungen Lesben, Schwulen und Bisexuellen, die der Jugendgruppe entwachsen sind, einen Raum, sich weiterhin regelmäßig zu treffen und aufgebaute Freund- und Bekanntschaften zu pflegen, und anderseits möchten wir jungen und jung gebliebenen Erwachsenen einen Ort bieten, wo man sich abseits von Clubbings gesellig treffen und in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen kann. Ursprünglich wurde der Abend unter dem Titel „Jugend 2.0“ ins Leben gerufen.

Tu-es-day

jeden Dienstag ab 19 Uhr

Programm

spieleabend2014An Dienstagen erwartet dich ein vielfältiges Programm, das von Info-Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen bis hin zu kulturellen Veranstaltungen, wie der Schlagerakademie reicht. In regelmäßigen Abständen finden die äußerst beliebten Spieleabende Gugg und Spiele und Werwolfabende statt. Hier findest du die aktuelle Spieleliste. Aber auch AktivistInnen treffen sich am Tu-es-day, um Veranstaltungen zu planen und vorzubereiten.

Falls du Ideen für weitere Aktivitäten hast oder etwas organisieren willst, lass’ es uns wissen.

Wir sind wir unter erreichbar.

Komm doch einmal vorbei!
Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.