Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

50+ Prime Timers

50+

Nach längerer Pause wurde im Juli 2014 unsere Gruppe für LSBTI-Menschen über 50 reaktiviert. HOSI-Wien-Mitglied Leopold Weinberger alias Poldo organisierte das erste Treffen, das als gemütliche Kennenlern-Runde im Gugg stattfand. Nun treffen sich die 50+ Prime Timers jeden dritten Dienstag im Monat ab 18 Uhr.

Bereits seit einiger Zeit versuchten wir, eine aktive Gruppe von und für Menschen über 50 Jahren aufzubauen, und freuen uns, dass Poldo die Initiative ergriff. Als HOSI Wien wollen wir auch die Interessen der Generation 50+ vertreten. In der LSBTI-Community besteht eindeutig ein Mangel an Angeboten für diese Gruppe – dem wollen wir abhelfen! 50+ Prime Timers jeden Geschlechts und sexueller Orientierung sind daher herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest dich einbringen und zum Beispiel weitere Aktivitäten organisieren? Dann komm’ doch einfach zum einem Treffen ins Gugg! Bei Fragen ruf’ uns im Büro an oder schreib’ uns eine E-Mail an !