Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für Mittwoch, 30. August 2017

18:00

Resis.danse

30. August @ 18:00 - 20:00

Gugg – Giovannis Room, Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Erfahre mehr »
19:00

Lesbenabend

30. August @ 19:00 - 23:00

Gugg, Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Lesbenabend

Seit über 20 Jahren bietet die HOSI Wien jeden Mittwoch einen Raum für Frauen. Wir sind eine Gruppe aus den verschiedensten Berufen und mit den unterschiedlichsten Interessen, doch eines ist uns allen gemeinsam: Wir sind lesbisch. Die Lesbengruppe wurde 1981

Erfahre mehr »

Wuzel-Workshop

30. August @ 19:00 - 23:00

Gugg, Heumühlgasse 14
Wien, 1040

Die HOSI-Wien-Lesbengruppe und der Tischfußballbund Wien (TFBW) freuen sich, euch zum ersten Wuzel-Workshop ins Gugg einzuladen. Er wird von den TFBW-Mitarbeiterinnen Viktoria Ackerl (Damenbetreuerin), Sabrina Astleitner (Präsidentin) und Verena Rohrer (Schriftührer-Stellvertreterin) geleitet. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen für das Turnier

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren