Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werwolf-Abend

Dienstag, 7. Juli 2015 @ 19:00 - 22:00

Liebe DorfbewohnerInnen,

es ist etwas ganz Schreckliches passiert: Ein Mitglied unserer Gemeinde wurde vergangene Nacht barbarisch von Werwölfen zerfleischt. Nun gilt es, die dafür verantwortlichen Bestien zu identifizieren und ihrem Unwesen Einhalt zu gebieten…

So oder so ähnlich wird es wieder losgehen, wenn wir uns zum Werwolf-Abend im Gugg treffen. Das Spiel erfordert keine Vorkenntnisse, und die Regeln sind nicht kompliziert, sodass AnfängerInnen sehr herzlich willkommen sind. Wer vielleicht schon einmal „Mafia“ gespielt hat, hat schon eine Grundidee vom Spielgedanken. Je größer die Spielrunde, desto interessanter wird das Spiel – daher hoffen wir auf rege Teilnahme. Eine Spielrunde dauert in etwa 30–45 Minuten, sodass es auch kein Problem ist, wenn jemand später kommen oder früher gehen möchte…

Wir freuen uns sehr auf einen blutrünstigen Abend!

Alles Liebe,
eure Werwölfe vom Düsterwald

P.S.: Infos zum Spiel unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Werwölfe_von_Düsterwald

Details

Datum:
Dienstag, 7. Juli 2015
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 660 2166605
Veranstaltungsort-Website anzeigen