Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

peerconnexion Info-Treffen

Donnerstag, 28. August 2014 @ 16:00 - 18:00

Am Donnerstag, den 28. August findet unser monatlicher peerfix statt. Bei diesen regelmäßigen Treffen des ehrenamtlichen Teams der peerconnexion besprechen wir Schulworkshops, geplante Aktivitäten und Inhaltliches. Du interessierst dich für unsere Arbeit und möchtest vielleicht bei uns mitmachen? Dann komm’ vorbei! Der peerfix ist im August und September offen für Neuinteressierte.

Um die Qualität der Workshops zu gewährleisten, durchlaufen alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der peerconnexion ein mehrmonatiges internes Weiterbildungsprogramm, in dessen Rahmen Basiskenntnisse in den Bereichen Gesprächs- und Workshopleitung, Sexualpädagogik sowie Antidiskriminierungsarbeit erworben werden sollen. Mit dem neuen Schuljahr gibt es die Möglichkeit, dieses Programm zu durchlaufen. Am Donnerstag, den 28. August und 25. September kannst du dich ab 16 Uhr im Gugg über die peerconnexion informieren. Im Anschluss findet ab 18 Uhr der peerfix statt.

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns besonders über mehrsprachige Personen sowie Menschen mit Migrationsbiographien.

Bei Fragen wende dich an !

Details

Datum:
Donnerstag, 28. August 2014
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 660 2166605
Veranstaltungsort-Website anzeigen