Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50+ Prime Timers

Dienstag, 22. Juli 2014 @ 18:00

Nach längerer Pause wird nun unsere Gruppe für LSBTI-Menschen über 50 reaktiviert. HOSI-Wien-Mitglied Leopold Weinberger alias Poldo organisiert das erste Treffen, das als gemütliche Kennenlern-Runde am 22. Juli 2014 ab 18 Uhr im Gugg stattfindet. Regelmäßige Termine sollen folgen.

Bereits seit einiger Zeit versuchen wir, eine aktive Gruppe von und für Menschen über 50 Jahren aufzubauen, und freuen uns, dass Poldo nun die Initiative ergreift. Als HOSI Wien wollen wir auch die Interessen der Generation 50+ vertreten. In der LSBTI-Community besteht eindeutig ein Mangel an Angeboten für diese Gruppe – dem wollen wir abhelfen! Alle 50+ Prime Timers sind daher herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest dich einbringen und zum Beispiel weitere Aktivitäten organisieren? Dann komm’ doch einfach zum ersten Treffen ins Gugg! Bei Fragen ruf’ uns im Büro an oder schreib’ uns eine E-Mail an !

Details

Datum:
Dienstag, 22. Juli 2014
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 660 2166605
Veranstaltungsort-Website anzeigen