Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Werde aktiv!

Die Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien wird schon seit jeher vom Engagement ehrenamtlicher MitarbeiterInnen getragen. Nur durch die vielen HelferInnen können die vielen Projekte und Prozesse am Laufen gehalten werden. Deshalb suchen wir immer Leute, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit der guten Sache zu widmen.

Die HOSI Wien ist stets offen für neue Ideen. Du kannst dich in bestehende Arbeitsgruppen einbringen, bei den Großveranstaltungen mithelfen oder auch selbst eine neue Arbeitsgruppe gründen. Jeder noch so kleine Beitrag ist ein Teil vom Ganzen, und neue Leute bringen auch immer neue Ansichten mit ein.

Außerdem ist eine ehrenamtliche Mitarbeit immer eine tolle Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und neue Bekannt- und Freundschaften zu schließen. Auch im eigenen Lebenslauf ist Freiwilligenarbeit ein Pluspunkt.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann schreib uns, ruf an oder schau einfach persönlich im Gugg vorbei! Wir freuen uns auf dich!