Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Werde aktiv!

Die Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien wird schon seit jeher vom Engagement ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen getragen. Nur durch die vielen Helfer*innen können die vielen Projekte und Prozesse am Laufen gehalten werden. Deshalb suchen wir immer Leute, die bereit sind, einen Teil ihrer Freizeit der guten Sache zu widmen.

Die HOSI Wien ist stets offen für neue Ideen. Du kannst dich in bestehende Arbeitsgruppen einbringen, bei den Großveranstaltungen mithelfen oder auch selbst (in Absprache mit dem Vorstand) eine neue Arbeitsgruppe gründen. Jeder noch so kleine Beitrag ist ein Teil vom Ganzen, hält den laden am Laufen, und neue Leute bringen auch immer neue Blickwinkel und Ansichten mit ein.

Außerdem ist eine ehrenamtliche Mitarbeit immer eine tolle Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und neue Bekannt- und Freund*innenschaften zu schließen. Auch im eigenen Lebenslauf ist Freiwilligenarbeit ein Pluspunkt.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann schreib uns, ruf an oder schau einfach persönlich im Gugg vorbei! Wir freuen uns auf dich!

1
Step 1


keyboard_arrow_leftPrevious

Nextkeyboard_arrow_right