Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

„Best of Liebeskarussell“ von und mit Patricia Puff

Wart ihr schon lange nicht mehr verliebt? So richtig verliebt, dass sich alles im Kreis dreht? Nein? Dann springt doch mit auf das Liebeskarussell mit Patricia Puff.

Die Künstlerin beschäftigt sich für euch komödiantisch mit den Fragen: Wo bitte findet man seinen Traummann? Wie tolerant sind wir auf einer Skala von eins bis zehn? Was ist eigentlich „relativ“? Was zipft uns so richtig an? Was ist Liebe? Und wann haben wir das letzte Mal so richtig geschmust?

Alle Antworten finden wir gemeinsam auf dem Liebeskarussell von Patricia Puff. Eine charmante heitere Nummernrevue über Toleranz, Respekt und Liebe im Zeichen des Regenbogens.  – Am Klavier Andreas Brencic.

Patricia Puff  – Biographie

Hinter der Bühnenfigur Patricia Puff steckt der Schauspieler Patrick Weber. Der gebürtige Grazer studierte an der Schauspielakademie Elfriede Ott in Wien. Seit seinem Diplom 2012 ist er in der freien Szene tätig. Berufliche Stationen waren u. a.: Oper Graz, Scala-Theater Wien, Stadttheater Mödling,  Theater im Bunker Mödling, Atelier-Theater Wien und die Nestroyfestspiele Maria Enzersdorf. Zahlreiche Chansonabende unter der Leitung von Elfriede Ott haben ihn dazu bewegt, ein eigenes Programm zu verwirklichen. Seither tourt er als Patricia Puff mit dem Liebeskarusell durch Österreich. Zuletzt war die Künstlerin als Liebesfee Amorosa in Lumpazivagabundus bei den Festspielen Stockerau (R: Zeno Stanek) zu sehen.

Mehr Infos: www.patriciapuff.com, www.facebook.com/puffpatricia

Datum/Uhrzeit: Samstag, 11. November 2017, 20 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt: Freiwillige Spende für die Künstler!

| Keine Kommentare
Kategorien: Termine / Events | Permalink


Schreibe einen Kommentar