Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Online – Beitrittserklärung

Du kannst nun auch online Mitglied werden!

Fast sämtliche Aktivitäten in der HOSI Wien werden ehrenamtlich, also unbezahlterweise geleistet. Zwar kostet uns das Engagement unser Mitarbeiter*innen nichts, aber die Aktivitäten verursachen dennoch beträchtliche Kosten. Je mehr Geldmittel uns zur Verfügung stehen, desto mehr Aktivitäten können wir entfalten. Wir sind daher bei unseren vielfältigen Tätigkeiten auf die Unterstützung unserer Mitglieder und auf Spenden angewiesen. Überdies ermöglicht uns diese Art der Finanzierung, von Subventionen unabhängig und damit in unserer politischen Arbeit unbestechlich zu bleiben. Eine mitgliederstarke Interessenvertretung ist Voraussetzung für eine effektive Vertretung schwul/lesbischer Anliegen.

Außerdem bietet dir eine Mitgliedschaft zahlreiche Vorteile.

1
Step 1

Beitrittserklärung

Ich unterstütze die Arbeit der HOSI Wien durch monatlich

Bankdetails:

Abbuchung Mitgliedsbeitrag

Ich möchte den Vereinszweck fördern und erkläre meinen Beitritt zum Verein Homosexuelle Initiative Wien als außerordentliches Mitglied.

Außerordentliche Mitglieder sind berechtigt, an allen Veranstaltungen des Vereins teilzunehemen und dessen Einrichtungen und Vergünstigungen zu nutzen. Mit der außerordentlichen Mitgliedschaft ist kein Stimmrecht bei der Generalversammlung verbunden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit zum nächsten Monat schriftlich per E-Mail oder Brief möglich. Statuten und Leitbild auf www.hosiwien.at/statuten

reCaptcha v3


keyboard_arrow_leftPrevious

Nextkeyboard_arrow_right