Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

50+ Prime Timers am 23. September 2014

Die im Juli reaktivierte Gruppe für alle LSBTI-Menschen ab 50 freut sich Dienstag, 23. September ab 18 Uhr auf neue und altbekannte Gesichter. Die HOSI Wien kommt damit dem Anliegen unserer reiferen Mitglieder entgegen und schafft ab jetzt jeden dritten Dienstag im Monat in der gemütlichen Atmosphäre des Gugg einen Raum für gemeinsamen Austausch und Kennenlernen: die 50+ Prime Timers!

Diese Gruppe war schon längst überfällig, denn während die Jugendszene wächst und mit Angeboten überhäuft wird, gibt es kaum Treffpunkte und Gruppen für die Älteren in der Community. Wir möchten nun Abhilfe schaffen und laden alle herzlich ein, die sich angesprochen fühlen.

Initiator der Gruppenreaktivierung ist HOSI-Wien-Mitglied Poldo (Leopold Weinberger). Er wird am 23. September ab 18 Uhr alle Neuankömmlinge im Barbereich des Gugg willkommen heißen. Trau’ dich und komm’ vorbei!

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne per E-Mail oder telefonisch während der Büroöffnungszeiten bei uns melden: .

Datum/Uhrzeit: Dienstag, 23. September 2014, 18 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar