Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

5 Jahre Gugg

Das Gugg ist nicht nur wieder ein Jahr älter, sondern auch größer geworden. Am Samstag, den 3. Oktober 2015 feiern wir ab 20 Uhr den 5. Geburtstag des Gugg und weihen die neuen, zusätzlichen Räumlichkeiten ein.

Wie die Zeit vergeht! Es ist nun bereits fünf Jahre her, dass wir unser Kellerlokal in der Novaragasse verlassen und im Herzen der Szene der Stadt unser neues Zuhause gefunden haben. Seither ist viel passiert, und aufgrund des Erfolgs und der intensiven Nutzung des Gugg war eine räumliche Erweiterung notwendig. So haben wir ab Juli Räumlichkeiten im Haus Heumühlgasse 14, die an das bestehende Vereinszentrum angrenzen, angemietet, und den ganzen Sommer über wurde fleißig an der Sanierung und Adaptierung der neuen Räume gearbeitet.

Nun ist es soweit: Die zusätzlichen Räumlichkeiten können rechtzeitig bei der Feier zum 5. Geburtstag des Gugg eingeweiht werden. Dem Anlass entsprechend wird es einen kleinen Festakt geben. Ein musikalischer Auftritt des Wiener Singer-Songwriters und LN-Coverboys Joe Stain wird den Abend abrunden.

Datum/Uhrzeit: Samstag, 3. Oktober 2015, 20 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt frei!

Die Sanierung der neuen Räume bedeutet enorme finanzielle Anstrengungen für unseren Verein. Wir haben in den letzten Jahren vorausschauend Reserven aufgebaut, aber aufgrund des Umfangs der Arbeiten benötigen wir dringend zusätzliche Mittel. Informationen zur Unterstützung dieses wichtigen Projekts finden sich unter www.hosiwien.at/baustein.

Schreibe einen Kommentar