Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

11. Wiener Regenbogenball sucht begeisterte TänzerInnen für das Eröffnungskomitee

Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen für den 11. Regenbogenball am 26. Jänner 2008, und in Kürze beginnen die Proben für das Eröffnungskomitee.

Wir suchen noch begeisterte TänzerInnen, die gerne bei der Eröffnung mittanzen wollen.

Wann und wo die Proben stattfinden, erfährst du hier.

Wie dieses Jahr gibt es für dein ehrenamtliches Mittanzen auch beim kommenden Ball wieder ein paar „Gegenleistungen“ – Näheres dazu hier.

Wenn du noch weitere Fragen hast, findest du möglicherweise die Antworten darauf hier. Wenn nicht alle beantwortet werden, dann schreib uns einfach.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, aktiv bei der Eröffnung mitzumachen, melde dich doch bitte einfach an.

Wir würden uns sehr über Deine Mitarbeit freuen.


Kategorien: Regenbogenball | Permalink